Alles, was wir tun, ist inspiriert von dem sich wandelnden Bedarf moderner Marketing Professionals und unserem tiefgreifenden Wissen des B2B-Technologiemarktes.

Unser engagiertes Team ist verantwortlich für den Erfolg Ihrer Kampagne. Sie teilen ihr Expertenwissen, um bei Ihren Aktivitäten zur Leadgenerierung die besten Ergebnisse zu erzielen.

Unser Team

Seit den späten 1980er-Jahren sind wir Vorreiter in der Medienlandschaft internationaler Technologie.

Als sich die Branche weiterentwickelte, taten wir das auch.

Im Jahr 2010 präsentierten wir unsere Flaggschiffmarke zur Leadgenerierung, IT Corporate. Seitdem haben wir vier weitere, zweckbestimmte Marken herausgebracht: HRTech Corporate, FinTech Corporate, MarTech Corporate und Electronic Pro.

Unser Portfolio umfasst jetzt 200 Technologie-Websites in 60 Ländern und 32 Sprachen weltweit.

Wir fokussieren uns darauf, Kunden aus der Technologiebranche hochqualitative und bewährte Lösungen anzubieten, kombiniert mit einem herausragenden Service. Dies macht uns zu einem der zuverlässigsten und renommierten Unternehmen der Branche.

Wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und ihre Marketing-Bedürfnisse. Darum hat sich Headley Media für das Jahr 2022 zu seinem bisher größten Investitions- und Expansionsprogramm verpflichtet.

Wir freuen uns darauf, Ihnen bald mehr davon zu erzählen!

Gerry Rhoades-Brown

Managing Director

Unser Ansatz

Viele B2B-Marketer sind vom Thema der Leadgenerierung frustriert und opfern ihr Budget für Leads von schlechter Qualität aus fragwürdigen Quellen. Durch Unternehmen und Verbraucher, die jetzt durch Datenschutzgesetze weltweit gestärkt wurden, wird diese Frustration nur noch größer.

Aus diesem Grund sind Vertrauen, Transparenz und Integrität unsere Leitprinzipien.

100% Digital Blue

100% Digital

Wir führen all unsere Content-Syndication-Kampagnen zu 100% digital durch und stellen somit sicher, dass Ihre Leads aktuell und gänzlich bis zur Quelle nachzuverfolgen sind.

Transparent Reader Journey Blue

Die Leser zuerst

Unsere Websites sind frei von Anzeigen, so schaffen wir eine ruhige Atmosphäre und bieten unserem Publikum eine ablenkungsfreie Reader Journey, die sie direkt zu Ihrem Content führt.

Custom Opt In Blue

Individualisiertes Opt-in

Das Download-Formular, das benötigt wird, um auf Ihren Content zuzugreifen, enthält einen individualisierten Opt-in-Text und ein deaktiviertes Kontrollkästchen. Ihre Leads müssen somit zustimmen, dass sie im Nachgang kontaktiert werden dürfen

Professional Audiences Blue

Professionelles Publikum

Unser stetig wachsendes Publikum von Senior Tech Professionals und geschäftlichen Entscheidungsträgern zählt auf unsere Website, wenn es auf der Suche nach hochqualitativen und zuverlässigen Informationen ist, auf die es vertrauen kann.

B2B Email Blue

Geschäftliche E-Mails

Um auf Ihren Content zugreifen zu können, müssen Leser uns ihre geschäftliche E-Mail-Adresse hinterlassen. So erhalten Sie relevante Prospects die bereit sind für weiteres Nurturing.

Data Validation 2 Blue

Validierung von Daten

Bevor Leser, die Ihren Content heruntergeladen haben, Ihnen als Leads geliefert werden, werden sie unserem dualen AI-Prozess und einem manuellen Prozess zur Datenvalidierung unterzogen. Dies geschieht zur Qualitätskontrolle und zur erneuten Prüfung ihrer Kontaktdaten.

B2B-Leadgenerierung – Fragen, die uns oft gestellt werden

Was unterscheidet Headley Media von anderen Anbietern der Leadgenerierung?

Wir heben uns vom überfüllten Markt der B2B-Leadgenerierung ab, indem wir hochqualitative und gänzlich nachverfolgbare Prospects zu 100 % digital liefern. Wir generieren First Party-Leads mittels unseres Portfolios von 200 Content-Bibliotheken-Websites, und wir lagern unsere Kampagnen niemals an Dritte aus. Unser transparenter Ansatz bei der Leadgenerierung heißt, dass wir einen kompletten Einblick in die B2B-Leadgenerierung für unsere Kunden gewähren können. Auch in die Zustimmung eines jeden Prospects, seine Daten weiterzugeben.

Wie generieren Sie Leads?

Wir generieren hochqualitative B2B-Leads mit einem nachverfolgbaren, digitalen Fußabdruck. Unser Ansatz ist zu 100 Prozent digital. Unser transparenter Leadgenerierungs-Prozess bildet die Basis für all unsere Dienstleistungen. Unsere Single Touch-, Double Touch-, Nurture Track- oder SoftBANT-Leadgenerierungen können mit einer Vielzahl von Erweiterungen kombiniert werden, um, basierend auf den Zielen der Leadgenerierung unserer Kunden, individuelle Kampagnen und zielgenaue Leads zu kreieren. Zu den Kampagnenerweiterungen zählen ABM, Intent Target, Display und andere Audience Intelligence-Strategien.

Kann ich Leadgenerierungs-Kampagnen in Landessprache durchführen?

Ja, das können Sie! Unser Team ist erfahren in Leadgenerierung in Landessprache. Ihre Kampagnen können Publikum in einem einzigen Land, in mehreren Ländern, auf regionaler oder globaler Ebene erreichen. Ihr persönlicher Account Manager empfiehlt Ihnen die effektivsten Websites aus dem Portfolio unserer Marken und berücksichtigt dabei auch die Sprache. Ob Ihr Content auf Englisch oder in einer anderen Landessprache verfasst ist: Wir beraten Sie dabei, wie Sie den besten Anklang bei Ihrer Zielgruppe finden.

Kann ich Leadgenerierungs-Kampagnen in mehreren Ländern durchführen?

Wir liefern Leadgenerierungs-Kampagnen für unsere Kunden in mehreren Ländern – mittels unserer fünf Medienmarken, die mehr als 200 Websites, 60 Länder und 32 Sprachen umfassen. Ihr persönlicher Account Manager arbeitet eng mit Ihnen zusammen und hilft Ihnen dabei, Ihr Publikum in einem einzigen Land, in mehreren Ländern, auf regionaler oder globaler Ebene zu erreichen. Abhängig von Ihren Zielen und Ihrer Zielgruppe berät Sie unser Experten-Team zu den effektivsten Websites, auf denen Ihr Content gehosted werden sollte, und zu den Sprachen, die Sie nutzen sollten.

Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Daten der Compliance entsprechen? Zum Beispiel hinsichtlich der DSGVO und anderer Bestimmungen?

 Wir nehmen unsere Verantwortung bei der Daten-Compliance und bei Qualitätskontrollen sehr ernst. Wir sind Experten in der Leadgenerierung, sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene. Wir beraten Sie bei Bedarf zur Daten-Compliance in dem Land oder den Ländern, in denen Sie Ihre Zielgruppe ansprechen möchten. Jede Leadgenerierungs-Kampagne, die wir durchführen, beinhaltet eine Opt-in-Aussage und ein deaktiviertes Kontrollkästchen. Alle Leser müssen diese Angaben vervollständigen, um sich als Lead zu qualifizieren. Zusätzlich werden Ihre Leads, bevor sie an Sie geliefert werden, unserem dualen KI-Prozess und einem manuellen Validierungsprozess unterzogen. Vor der Lieferung laden wir darüber hinaus Leads in unser kundenspezifisches KI-Validierungstool, Headley Validate, hoch. Sie finden unseren vollständigen Prozess zur Qualitätskontrolle auf der Seite zu unseren Leadgenerierungs-Prozessen näher erläutert.

Top