Erweitern Sie Ihre Kampagnen mit ABM
Die Erweiterung Ihrer Kampagne mit unserem Account-Based Marketing (ABM) bringt Ihre Leadgenerierung auf das nächste Level.
Sie können die Erweiterung um ABM mit Ihrer Single Touch-, Double Touch-, Nurture Track- oder SoftBANT-Leadgenerierung kombinieren, um fokussiertere und hochgradig zielgerichtete Kampagnen zu gestalten.
Mit ABM können Sie sich darauf konzentrieren, exakt die Unternehmen auf Ihrer Target Account List (TAL) und die Accounts, die Sie als die lukrativsten für Ihr Unternehmen identifiziert haben, zu erreichen.
Haben Sie keine Target Account List (TAL) oder sind nicht sicher, wo genau Sie mit ABM ansetzen sollen, ist das kein Problem! Wir besprechen Ihre Kampagne mit Ihnen und arbeiten gemeinsam an der Definition Ihrer Zielgruppe und an den Zielkriterien, um Ihnen beim Aufbau der TAL behilflich zu sein.
Und: Haben Sie schon eine TAL, können wir unsere Expertise in der Leadgenerierung nutzen und tief in die Materie eintauchen, um Lookalike Audiences zu erstellen und Ihren Pool von Target Accounts zu erweitern, wenn nötig.
Vorteile der ABM-Leadgenerierung
- Precision Targeting
- Erreichen Sie Ihre idealen Kunden
- Erweiterte Personalisierung
- Qualitative B2B-Leads
- Kampagnen in Landessprache
Starten Sie mit ABM
Aller Anfang ist leicht. Ihr persönlicher Account Manager betrachtet mit Ihnen eingehend die besten Möglichkeiten, Ihre Leadgenerierung mit Account-Based Marketing zu steigern.
Sie können die Erweiterung durch ABM mit jeder unserer Single Touch-, Double Touch-, Nurture Track- oder SoftBANT-Leadgenerierung kombinieren.
Sie können ABM dazu nutzen, Accounts mit einzubeziehen oder auszuschließen. Und ganz gleich, ob Sie über eine Target Account List (TAL) verfügen oder nicht: Unser Team hilft Ihnen gerne dabei, Ihre TAL aufzubauen, falls nötig.
Unser Leadgenerierungs-Prozess ist die Basis all unserer Dienste. Unsere transparenten Kampagnen erfolgen zu 100 % digital und liefern hochqualitative und gänzlich nachverfolgbare B2B-Technologieleads.
Headley Media schafft es, sich auf dem überfüllten Markt der B2B-Demand Generation-Anbieter hervorzuheben. Ihre konkurrenzfähigen Preise, präzisen Einschätzungen des Umfangs, überzeugende Pipeline-Performance und ein großartiger Kundenservice machen es mir sehr leicht, die Marken von Headley Media auch meinen Kunden zu empfehlen.
JUST Global 2024 Dick Reed Awards
Director - Account Management JUST Global, Austin
Ich arbeite seit mehr als zwei Jahren mit Headley Media zusammen. Das Team ist immer hilfsbereit, das Lead-Volumen positiv und die CPLs stets konkurrenzfähig. Was den Ablauf angeht, so ist der ganze Prozess von Anfang bis Ende sehr effizient. Das Team verfügt über ein herausragendes Wissen über Leadmanagement-Plattformen wie Convertr und Integrate. Es kommt sehr selten vor, dass hochgeladene Leads nicht den Zielkriterien entsprechen oder außerhalb des Zeitrahmens der Kampagne erfolgen.
Tom Murray
Account Manager Transmission, London
Account-Based Marketing (ABM) – Fragen, die uns oft gestellt werden
Was bedeutet Account-Based Marketing (ABM)?
Account-Based Marketing (ABM; „Kontobasiertes Marketing“) ist eine B2B-Marketingstrategie, die sich auf eine festgelegte Target Account List (TAL) innerhalb eines speziellen Marktes konzentriert. ABM gibt Marketern eine Möglichkeit, basierend auf dem Bedarf bestimmter Target Accounts und Unternehmen besser personalisierte B2B-Marketingkampagnen zu liefern.
Warum ist Account-Based Marketing so wichtig?
Account-Based Marketing (ABM) ist eine grundlegende Strategie für B2B-Marketer, die bestimmte Accounts und Unternehmen ihrer Branche als Zielgruppe haben. ABM macht es B2B-Marketern leichter, ihre Marketing-Botschaften besser auf die Bedürfnisse genau der Unternehmen abzustimmen, die sie erreichen möchten. Darüber hinaus ist die Kombination von ABM mit B2B-Leadgenerierung eine effektive Möglichkeit, hochqualitative und stark engagierte Leads zu generieren.
Wie funktioniert ABM-Leadgenerierung?
Bei Headley Media erfolgt die ABM-Leadgenerierung durch eine Content-Syndication-Kampagne zur B2B-Leadgenerierung in Abstimmung mit Ihrer Target Account List (TAL). Ihre TAL wird exakt die Accounts und Unternehmen beinhalten, die Sie zu erreichen versuchen. Haben Sie keine TAL oder enthält Ihre Liste nicht genug Inhalte, arbeiten wir mit Ihnen daran, Lookalike Audiences zu erstellen, um den Pool Ihrer Target Accounts zu erweitern. Für Ihre Leadgenerierungs-Kampagne wird dann ausschließlich Ihre ABM-Target Account List zugrunde gelegt – dies bedeutet, Ihr Content wird nur mit exakt der Zielgruppe geteilt, die Sie erreichen müssen.