Was ist eine Double Touch-Kampagne?
Eine Double Touch-Leadgenerierung ermöglicht Ihnen, durch eine erhöhte Markenpräsenz noch mehr mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren.
Unsere Kampagnen mit unseren bewährten Medienmarken folgen einem branchenweit anerkannten Content-Syndication-Prozess, um First Party-Leads zu 100 % digital zu generieren.
Mit Double Touch begegnen Ihre Prospects Ihrer Marke zweimal. Leser, die mit ihren kompletten geschäftlichen Kontaktdaten Ihren ersten Content Asset heruntergeladen haben, werden mit einer zweiten Ressource Ihrer Marke bedient.
Um sich als Double Touch-Lead zu qualifizieren, müssen die Leser außerdem Ihren Zielkriterien entsprechen und unseren dualen KI-Prozess sowie den Prozess einer manuellen Datenvalidierung erfolgreich durchlaufen.
Vorteile der Double Touch-Leadgenerierung
- Verstärkte Markenpräsenz
- Qualitative B2B-Leads
- Cost-Per-Lead (CPL)
- Kampagnen in Landessprache
- Erweiterte Intelligenz
Starten Sie Ihre Double Touch-Kampagne
Aller Anfang ist leicht. Ihr persönlicher Account Manager befragt Sie zu den Zielen Ihrer Kampagne, zu Budget, Zeitrahmen, verfügbarem Content und der Zielgruppe, die Sie erreichen möchten. Dies beinhaltet:
- Berufsbezeichnungen
- Tätigkeitsbereiche
- Führungsebenen
- Branchen
- Unternehmensgröße
- Standorte/Regionen
- Themen Ihres Contents
- Ziel-/Ausschlusslisten
Wir machen uns mit Ihrem Unternehmen vertraut, verstehen Ihre Ziele und entwerfen einen für Sie persönlich zugeschnittenen Vorschlag, basierend auf den Zielen Ihrer Leadgenerierung.
Unserer Leadgenerierungs-Prozess ist transparent und zu 100 % digital. Dies führt zu gänzlich nachverfolgbaren B2B-Leads.
Wir arbeiten mit dem Headley Media-Team seit vielen Jahren an zahlreichen Kampagnen weltweit zusammen. Der gemeinschaftliche Arbeitsansatz macht sie zu einem exzellenten Partner. Flexibilität ist für sie selbstverständlich, und sie liefern stets Qualität. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere Jahre mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Lauren Stalker
Client Marketing Director Transmission, Australia
IT Corporate ist eine der leistungsstärksten Plattformen hinsichtlich Datenqualität und, noch wichtiger, ROI für unsere Kunden.
Mirza Fur
Executive Director The Marketing Practice, London
Leadgenerierung: Fragen, die uns oft gestellt werden
Warum brauche ich Leadgenerierung?
Leadgenerierung unterstützt das Unternehmenswachstum. Die Generierung hochqualitativer Leads unterstützt das Wachstum Ihres Unternehmens, indem sie Ihrem Sales Team eine aktuelle Pipeline neuer Kunden zur Verfügung stellt. Ohne die kontinuierliche Aktualisierung Ihrer potenziellen Kundenbasis mit neuen Leads ist es wahrscheinlich, dass Ihrem Unternehmen neue Möglichkeiten zum Umsatzwachstum entgehen.
Wie stellen Sie sicher, dass die generierten Leads auch hochqualitative Leads sind?
Bei Headley Media führen wir all unsere Kampagnen zur Leadgenerierung unter Verwendung unserer First Party-Daten zu 100 % digital durch. Das Ergebnis ist ein transparenter Leadgenerierungs-Prozess, bei dem unsere Leads gänzlich bis zur Quelle zurückverfolgt werden können. Da wir all unsere Kampagnen mittels unseres Portfolios von 100 Content-Syndication-Websites inhouse durchführen, können wir sicherstellen, dass die Leads, die wir für unsere Kunden generieren, von hoher Qualität sind und es sich dabei um engagierte Prospects handelt.
Was macht unsere Dienstleistungen bei der Leadgenerierung so einzigartig?
Von den Anbietern in der überfüllten Branche der B2B-Leadgenerierung heben wir uns durch die Zuführung von hochqualitativen Prospects, zu 100 % digital und unter Verwendung unserer First Party-Daten, ab. Unser transparenter Ansatz in der Leadgenerierung bedeutet, dass die Generierung von B2B-Leads für unsere Kunden komplett sichtbar ist. Dies beinhaltet auch die Zustimmung eines jeden Prospects, seine Daten mit Ihrem Unternehmen zu teilen.