B2B-Technologie-Lead-Generierung mit Cybersecurity Corporate
Mit mehr als 60 Websites in 32 Sprachen unterstützt unsere Flaggschiffmarke B2B-Technologieunternehmen darin, Kontakte mit Senior Cybersecurity Professionals, Einflussnehmern und Entscheidungsträgern weltweit zu knüpfen.
Cybersicherheit ist eine nicht verhandelbare Investition für Unternehmen weltweit, und die Entscheidungsträger, die sich mit Cybersicherheitstechnologie befassen, gehen weit über IT-Abteilungen hinaus.
Die wachsende und engagierte Leserschaft von Cybersecurity Corporate bietet Technologievermarktern eine unschätzbare Gelegenheit, Senior Cybersecurity Professionals auf globaler oder lokaler Ebene zu erreichen.
Unsere maßgeschneiderten Content-Syndication-Kampagnen generieren hochqualitative Leads zu 100 % digital. Jede Kampagne zur Lead-Generierung ist maßgeschneidert und so konzipiert, dass Sie die von Ihnen benötigten speziellen Zielgruppen erreicht.
EMEA
Americas
Asia-Pacific
Der Cybersecurity-Corporate-Vorteil
- Qualitativ hochwertige B2B-Lead-Generierung
- Content-Bibliotheken in Landessprache
- Fragen zur Kundenprofilierung
- Totales Vertrauen, völlige Transparenz
- Cost-Per-Lead (CPL)
In den letzten Jahren war Headley Media maßgeblich an der Durchführung erfolgreicher Kampagnen zur Lead-Generierung für Proofpoint beteiligt. Wir haben die Headley-Marken IT Corporate und Cybersecurity Corporate verwendet, um maßgeschneiderten und auf unsere Ziele angepasste Kampagnen umzusetzen. Unser Kundenbetreuer steht immer zur Verfügung, um uns die besten Lösungen zu empfehlen, damit wir unsere gewünschten Zielgruppen erreichen. Im Laufe der Jahre haben wir so verschiedene Targeting-Techniken und -Taktiken eingesetzt, darunter ABM, Content-Hubs und Lead Nurturing. Zusätzlich haben wir vom Headley Display Service profitiert. Dabei haben wir Display-Werbeanzeigen strategisch parallel zu unseren Kampagnen zur Lead Generierung laufen lassen, um so eine integrierte Benutzererfahrung sowie eine größere Wirkung zu erzielen. Die Expertenkenntnisse von Headley Media über die lokalen Märkte haben uns auch dabei geholfen, die richtigen Technologie-Entscheidungsträger in verschiedenen Regionen zu erreichen sowie lokale Besonderheiten zu berücksichtigen. Wir haben im Laufe der Jahre eine ausgezeichnete Geschäftsbeziehung aufgebaut, wobei das Team von Headley eine echte Erweiterung unseres internen Teams geworden ist. Wir freuen uns auf einer kontinuierlichen Partnerschaft mit Headley Media.
Andrea Asam
Senior Marketing Campaign Manager EMEA & APAC Proofpoint
Wir haben mit Headleys Netzwerk von Content-Bibliotheken zahlreiche Kampagnen durchgeführt. Das Team stimmt jede Kampagne auf das Erreichen unserer Ziele ab. Dazu gehört auch die Erstellung von maßgeschneiderten Fragen, um wertvolle Informationen über alle Leads zu erhalten und unserem Vertriebsteam eine möglichst effektive und erfolgreiche Nachbearbeitung zu ermöglichen.
Dermot Hurley
International Director of Marketing - EMEA & APAC Malwarebytes
Wir arbeiten mit dem Headley Media-Team seit vielen Jahren an zahlreichen Kampagnen weltweit zusammen. Der gemeinschaftliche Arbeitsansatz macht sie zu einem exzellenten Partner. Flexibilität ist für sie selbstverständlich, und sie liefern stets Qualität. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere Jahre mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Lauren Stalker
Client Marketing Director Transmission, Australia
Headley Media schafft es, sich auf dem überfüllten Markt der B2B-Demand Generation-Anbieter hervorzuheben. Ihre konkurrenzfähigen Preise, präzisen Einschätzungen des Umfangs, überzeugende Pipeline-Performance und ein großartiger Kundenservice machen es mir sehr leicht, die Marken von Headley Media auch meinen Kunden zu empfehlen.
JUST Global 2024 Dick Reed Awards
Director - Account Management JUST Global, Austin
Cybersecurity Leadgenerierung Fragen, die uns oft gestellt werden
Wie generiert Cybersecurity Corporate hochwertige B2B-Technologie-Leads?
Cybersecurity Corporate generiert B2B-Technologie-Leads zu 100 % digital durch hochwertige und transparente Content-Syndication-Lead-Generierungskampagnen. Zunächst werden Ihre Inhalte auf der relevantesten unserer Cybersecurity Corporate Websites gehostet, basierend auf Ihren Zielen, den Zielgruppen und den Ländern, die Sie erreichen müssen. Unser Publikum von engagierten Lesern wird dann über Ihre Kampagnenwerbung, einschließlich einer speziellen Landing Page und E-Mail-Kampagne, mit Ihrem Content versorgt. Wenn der Leser Ihren Content herunterlädt und sich dafür entscheidet, direkt von Ihrem Unternehmen zu hören, kann er sich als Lead qualifizieren. Bevor er Ihnen zugewiesen wird, durchläuft jeder Lead unseren doppelten KI- und manuellen Datenvalidierungsprozess. Leser, die unser Validierungs- und Qualitätskontrollverfahren erfolgreich durchlaufen haben, werden Ihnen wöchentlich über die von Ihnen bevorzugte Zustellungsart zugewiesen. Entdecken Sie unsere gesamte Reader Journey und erfahren Sie mehr.
Warum ist Cybersecurity Corporate anders?
Cybersecurity Corporate ist eine spezialisierte Marke für Content-Syndication und Lead-Generierung. Cybersecurity Corporate ist anders, weil es hochwertige Brancheninformationen und -forschung für leitende Cybersicherheitsexperten, Einflussnehmer und Entscheidungsträger weltweit bereitstellt.
Was Cybersecurity Corporate für Headley Media einzigartig macht, ist die Tatsache, dass wir alle 64 Websites der Content-Bibliothek innerhalb des Cybersecurity Corporate Portfolios besitzen. Darüber hinaus hosten wir Content im Namen unserer B2B-Technologiekunden auf unseren Cybersecurity Corporate Websites, wodurch wir qualitativ hochwertige und transparente 1st-Party-B2B-Leads zu 100 % digital generieren können.
Wie kann ich mehr Leads in Verkäufe umwandeln?
Um einen Vorsprung dabei zu haben, mehr Leads in Verkäufe umzuwandeln, sollten Sie mit einem vertrauenswürdigen Anbieter von Leadgenerierung zusammenarbeiten, der hochqualitative Prospects generiert. Ihre Leads in Verkäufe umzuwandeln ist einfacher, wenn Ihre Prospects relevant sind und aus hochqualitativen Leadgenerierungs-Kampagnen stammen. Headley Medias Portfolio beispielsweise hilft dabei, höherwertige First Party-Leads zu generieren. Dies geschieht durch zuverlässige und transparente Content-Syndication-Kampagnen. Wenn B2B-Technologieleads generiert werden, die bereits mit Ihrem Content interagiert und per Opt-in aktiv zugestimmt haben, dass Ihr Unternehmen sie direkt kontaktieren darf, sind Sie auf einem guten Weg, Ihre Leads in Verkäufe umzuwandeln.