Was ist eine Single Touch-Kampagne?
Unsere Single Touch-Kampagnen liefern hochwertige B2B-Leads für Technologieunternehmen und Mediaagenturen weltweit.
Mit unseren bewährten Medienmarken folgen wir einem branchenweit anerkannten Content-Syndication-Prozess, um First Party-Prospects zu 100 % digital zu generieren.
Bei unserem Single Touch-Verfahren müssen Leser einen Ihrer Contents herunterladen, die vollständigen Daten ihrer Visitenkarte hinterlegen, zu Ihren Kriterien passen und unseren dualen KI-Prozess sowie den Prozess einer manuellen Datenvalidierung erfolgreich durchlaufen, um sich als Lead zu qualifizieren.
Wir bieten vollständige Transparenz darüber, wo Ihre Contents gehostet sind und über die Reise, die Ihre Leads unternommen haben, bevor sie an Sie geliefert werden – und heben uns damit von anderen Lösungen der Branche ab.
Es ist die komplette Ownership unseres Leadgenerierungs-Prozesses, die Headley Media einzigartig macht.
Vorteile der Single Touch-Leadgenerierung
- Hochvolumige Leadgenerierung
- Qualitative B2B-Leads
- Cost-Per-Lead (CPL)
- Kampagnen in Landessprache
- Erweiterte Intelligenz
Starten Sie Ihre Single Touch-Kampagne
Aller Anfang ist leicht. Ihr persönlicher Account Manager befragt Sie zu den Zielen Ihrer Kampagne, zu Budget, Zeitrahmen, verfügbarem Content und der Zielgruppe, die Sie erreichen möchten. Dies beinhaltet:
- Berufsbezeichnungen
- Tätigkeitsbereiche
- Führungsebenen
- Branchen
- Unternehmensgröße
- Standorte/Regionen
- Themen Ihres Contents
- Ziel-/Ausschlusslisten
Wir machen uns mit Ihrem Unternehmen vertraut, verstehen Ihre Ziele und entwerfen einen für Sie persönlich zugeschnittenen Vorschlag, basierend auf den Zielen Ihrer Leadgenerierung.
Unserer Leadgenerierungs-Prozess ist transparent und zu 100 % digital. Dies führt zu gänzlich nachverfolgbaren B2B-Leads.
Headley Media ist für uns ein wertvoller Partner, der unseren Kunden Zugang zu den Zielgruppen IT, Finanzen und HR verschafft. Ihre Fähigkeit, schnelle, klare und präzise Vorschläge zur Lead-Generierung zu unterbreiten, ermöglicht es uns, wichtige Informationen zeitnah an unsere Kunden weiterzugeben und Kampagnen mit hohen Konversionsraten durchzuführen, was sie zu einem dauerhaft starken Partner macht.
Ian Sargeant
Senior Account Director Merkle B2B EMEA, London
Wir haben kürzlich eine ABM-Leadgenerierungs-Kampagne mit Electronic Pro in den USA und DACH durchgeführt. Wir mussten ein Nischenpublikum erreichen. Es war beeindruckend, zu sehen, wie schnell wir unser Lead-Volumen erreicht hatten. Die ganze Kampagne war ein großer Erfolg, und die Qualität der generierten Prospects durch Headley Medias Electronic Pro-Websites war fantastisch.
Adriana Hensley
Digital Marketing Manager Allegro MicroSystems
Die Beziehung und das Vertrauen, die wir im Laufe der Jahre mit Headley Media aufgebaut haben, haben uns geholfen, erfolgreiche B2B-Kampagnen zur Lead-Generierung und Content-Syndication durchzuführen, die sich auf ihr umfangreiches Publikumsnetzwerk und ihre effektiven Targeting-Möglichkeiten stützen.
Niccolo Folchi-Vici
Account Director Wavemaker, London
Leadgenerierung: Fragen, die uns oft gestellt werden
Warum brauche ich Leadgenerierung?
Leadgenerierung unterstützt das Unternehmenswachstum. Die Generierung hochqualitativer Leads unterstützt das Wachstum Ihres Unternehmens, indem sie Ihrem Sales Team eine aktuelle Pipeline neuer Kunden zur Verfügung stellt. Ohne die kontinuierliche Aktualisierung Ihrer potenziellen Kundenbasis mit neuen Leads ist es wahrscheinlich, dass Ihrem Unternehmen neue Möglichkeiten zum Umsatzwachstum entgehen.
Wie stellen Sie sicher, dass die generierten Leads auch hochqualitative Leads sind?
Bei Headley Media führen wir all unsere Kampagnen zur Leadgenerierung unter Verwendung unserer First Party-Daten zu 100 % digital durch. Das Ergebnis ist ein transparenter Leadgenerierungs-Prozess, bei dem unsere Leads gänzlich bis zur Quelle zurückverfolgt werden können. Da wir all unsere Kampagnen mittels unseres Portfolios von 200 Content-Syndication-Websites inhouse durchführen, können wir sicherstellen, dass die Leads, die wir für unsere Kunden generieren, von hoher Qualität sind und es sich dabei um engagierte Prospects handelt.
Was macht unsere Dienstleistungen bei der Leadgenerierung so einzigartig?
Von den Anbietern in der überfüllten Branche der B2B-Leadgenerierung heben wir uns durch die Zuführung von hochqualitativen Prospects, zu 100 % digital und unter Verwendung unserer First Party-Daten, ab. Unser transparenter Ansatz in der Leadgenerierung bedeutet, dass die Generierung von B2B-Leads für unsere Kunden komplett sichtbar ist. Dies beinhaltet auch die Zustimmung eines jeden Prospects, seine Daten mit Ihrem Unternehmen zu teilen.