Was ist eine Nurture Track-Leadgenerierung?
Nurture Track informiert Ihre Leads über Ihre technologischen Produkte und Lösungen, bevor sie an Sie geliefert werden. Bei der Bewegung Ihrer Marketing-qualifizierten Leads durch den Funnel verschaffen Ihnen Nurture Track-Kampagnen einen Vorsprung.
Unsere Kampagnen folgen einem branchenweit anerkannten Content-Syndication-Prozess, um First Party-Leads zu 100 % digital zu generieren.
Die Nurture Track-Leadgenerierung garantiert Ihnen, dass Ihre Prospects:
- Mindestens zwei Formulare mit ihren geschäftlichen Kontaktdaten ausgefüllt haben.
- Mindestens zwei Content Assets aus dem Nurturing-Flow Ihrer Kampagne heruntergeladen haben.
- Ausdrücklich ihre Einwilligung dazu erteilt haben, von Ihrem Unternehmen direkt kontaktiert werden zu dürfen.
Unser engagiertes Team ist Ihnen dabei behilflich, die Nurture Track-Kampagne so effektiv wie möglich zu gestalten und unterstützt Sie bei der Auswahl der am besten zu nutzenden Content Assets, gänzlich ausgerichtet nach Ihren Kampagnenzielen.
Vorteile der Double Touch-Leadgenerierung
- Besser informierte Leads
- Strategischer Ansatz
- Erhöhte Lead Intelligence
- Cost-Per-Lead (CPL)
- Kampagnen in Landessprache
Starten Sie Ihre Nurture Track-Kampagne
Aller Anfang ist leicht. Ihr persönlicher Account Manager befragt Sie zu den Zielen Ihrer Kampagne, zu Budget, Zeitrahmen, verfügbarem Content und der Zielgruppe, die Sie erreichen möchten. Dies beinhaltet:
- Berufsbezeichnungen
- Tätigkeitsbereiche
- Führungsebenen
- Branchen
- Unternehmensgröße
- Standorte/Regionen
- Themen Ihres Contents
- Ziel-/Ausschlusslisten
Wir machen uns mit Ihrem Unternehmen vertraut, verstehen Ihre Ziele und entwerfen einen für Sie persönlich zugeschnittenen Vorschlag, basierend auf den Zielen Ihrer Leadgenerierung.
Unserer Leadgenerierungs-Prozess ist transparent und zu 100 % digital. Dies führt zu gänzlich nachverfolgbaren B2B-Leads.
Ich habe von Anfang an mit IT Corporate zusammengearbeitet und konnte miterleben, wie seine Leserschaft zu einem globalen Netzwerk heranwuchs. Qualitativ hochwertige Partner im Bereich Content-Syndication sind immer willkommen, insbesondere solche wie IT Corporate mit ihrer bewährten Effizienz bei der Bereitstellung, dem Backend-Support und der Qualität der Leads.
Rupert Denny
Business Director MediaCom, London
Wir haben mit Headleys Netzwerk von Content-Bibliotheken zahlreiche Kampagnen durchgeführt. Das Team stimmt jede Kampagne auf das Erreichen unserer Ziele ab. Dazu gehört auch die Erstellung von maßgeschneiderten Fragen, um wertvolle Informationen über alle Leads zu erhalten und unserem Vertriebsteam eine möglichst effektive und erfolgreiche Nachbearbeitung zu ermöglichen.
Dermot Hurley
International Director of Marketing - EMEA & APAC Malwarebytes
Headley Media schafft es, sich auf dem überfüllten Markt der B2B-Demand Generation-Anbieter hervorzuheben. Ihre konkurrenzfähigen Preise, präzisen Einschätzungen des Umfangs, überzeugende Pipeline-Performance und ein großartiger Kundenservice machen es mir sehr leicht, die Marken von Headley Media auch meinen Kunden zu empfehlen.
JUST Global 2024 Dick Reed Awards
Director - Account Management JUST Global, Austin
Lead Nurturing – FAQ
Was ist Lead Nurturing?
Lead Nurturing ist ein Prozess, in dem Sie durch Ihren Marketing Funnel auf Ihre Kunden einwirken, indem Sie sie dazu ermutigen, zu interagieren. Darüber hinaus bauen Sie in diesem Prozess eine Bindung zwischen Ihrer Marke und Ihrem Publikum auf. Regelmäßige und relevante Kommunikation sensibilisiert Ihre Kunden und hält sie aktiv, während Sie sie bei ihrem Entscheidungsfindungsprozess in Richtung Conversion unterstützen.
Was sind die Vorteile des Lead Nurturing?
Lead Nurturing über den Marketing Funnel ist eine großartige Möglichkeit, Ihren potenziellen Neukunden in entscheidenden Momenten ihres Kaufprozesses Informationen zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus sorgt das Nurturing Ihrer Leads dafür, dass Ihre Marke im Kopf Ihrer Leads präsent ist. Dies verschafft Ihnen einen Vorsprung dabei, wenn es darum geht, Ihre Marketing-qualifizierten Leads (MQL) entlang der Pipeline zu bewegen, und schon früher engagierte Leads zu generieren.
Funktioniert Lead Nurturing?
Lead Nurturing funktioniert, indem Sie Ihre Marketing-qualifizierten Leads inspirieren und ihnen auf ihrer Buyer's Journey informativen und relevanten Content zukommen lassen. Ziehen Ihre Leads es in Betracht, ein Produkt oder eine Dienstleistung wie das/die Ihre zu kaufen, bleiben sie stets in Kontakt mit wertvollem und kostbarem Content. Aus diesem Grunde ist es wahrscheinlicher, dass die Leads Ihre Marke in Erwägung ziehen – was dabei hilft, sie vom Status des MQL zum Status des SAL (Sales Accepted Lead) zu bewegen. Lead Nurturing ist eine effektive Möglichkeit, Ihr B2B-Marketing bestmöglich zu nutzen. Unternehmen, die ein hervorragendes Lead Nurturing betreiben, generieren 50 % mehr kaufbereite Leads mit 33 % weniger Kosten (Marketo).
Wie stellen Sie sicher, dass die generierten Leads auch engagierte Leads sind?
Unsere Dienste der B2B-Leadgenerierung werden gänzlich intern umgesetzt. So stellen wir sicher, dass die Leads, die wir generieren, auch engagierte Leads sind. Wir führen all unsere Kampagnen zu 100 % digital durch und generieren ausschließlich gänzlich nachverfolgbare First Party-Daten. Unsere Kampagnen laufen mittels einer Content-Syndication-Leadgenerierung über unser Portfolio von 100 Content-Bibliotheken-Websites. Bevor die Leser als Leads an Sie geliefert werden, müssen sie anhand einer Zustimmungserklärung und eines deaktivierten Kontrollkästchens aktiv darin einwilligen, dass sie mit einer direkten Kontaktaufnahme Ihres Unternehmens einverstanden sind. Durch die Bereitstellung gänzlich transparenter Dienstleistungen in der Leadgenerierung nehmen wir eine einzigartige Position darin ein, hochqualitative und engagierte Leads auf globaler Ebene an unsere B2B-Technologiekunden zu liefern.