Was ist Intent Targeting?
Die Absichten eines potenziellen Käufers sind Ihnen eine Hilfe bei der Interaktion mit Ihrer Zielgruppe, wenn diese aktiv zu Themen recherchiert, die sich auf Ihr Produkt oder Ihre Lösung beziehen.
Für diese Erweiterung durch unser Intent Targeting nutzen wir unsere einzigartigen First Party-Intent Daten, um Sie dabei zu unterstützen, die richtigen Prospects zur richtigen Zeit zu erreichen.
Sie können das Intent Targeting mit unserer Single Touch-, Double Touch-, Nurture Track- oder SoftBANT-Leadgenerierung kombinieren. Wir wir unsere einzigartigen Intent Daten sammeln.
How We Collect Our Unique Intent Data
- Phase 1: Jeder Asset, der in unserem Portfolio von 200 Content-Bibliotheken-Websites gehostet wird, beinhaltet Content-Topic-Keywords. Während unser Publikum Content auf unseren Websites konsumiert, markieren wir ihr Profil mit diesen Keywords.
- Phase 2: Durch die First Party-Informationen, die wir sammeln, erstellen wir schrittweise ein Profil unseres Publikums und benoten sein Content-Verhalten, um die Absicht hinter der Konsumierung eben dieser Inhalte zu verstehen.
- Phase 3: Für die maximalen Informationen stellen wir Querverweise zwischen unseren First Party-Insights und Third Party-Intent Daten der Branche her. Dies ergibt einen kompletten Rundumblick auf das Verhalten Ihres idealen Kunden, und zwar innerhalb und außerhalb des Headley Media-Portfolios.
Unsere einzigartigen First Party-Intent Daten werden beim Intent Targeting zu Ihrer verborgenen Stärke.
Vorteile von Intent Targeting
- Zur rechten Zeit am rechten Ort
- First Party-Intent Daten
- Content-Themen entdecken
- Cost-Per-Lead (CPL)
- Kampagnen in Landessprache
Starten Sie Ihr Intent Targeting
Angefangen bei der Single Touch- über die Double Touch- bis hin zur Nurture Track- und SoftBANT-Kampagne – Sie können Intent Targeting mit jedem unserer Leadgenerierungs-Prozesse kombinieren.
Ihr persönlicher Account Manager berät Sie dazu, wie Sie Ihre Leadgenerierung am besten mit Intent Targeting erweitern. Er hilft Ihnen dabei, die wichtigsten Themen grundlegend zu betrachten und sich darauf zu konzentrieren, damit Sie Ihr Publikum vergrößern und noch besser bestimmen können.
Je mehr relevante Themen Ihre Prospects recherchieren und je mehr entsprechenden Inhalt sie konsumieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich in einem aktiven Kaufkreislauf bewegen. Mit Intent Data haben Sie ein Auge darauf. Unsere Leadgenerierungs-Prozesse sind die Basis all unserer Dienstleistungen. Unsere transparenten Kampagnen erfolgen zu 100 % digital und liefern hochqualitative und gänzlich nachverfolgbare B2B-Technologieleads.
Ich habe von Anfang an mit IT Corporate zusammengearbeitet und konnte miterleben, wie seine Leserschaft zu einem globalen Netzwerk heranwuchs. Qualitativ hochwertige Partner im Bereich Content-Syndication sind immer willkommen, insbesondere solche wie IT Corporate mit ihrer bewährten Effizienz bei der Bereitstellung, dem Backend-Support und der Qualität der Leads.
Rupert Denny
Business Director MediaCom, London
Headley Media schafft es, sich auf dem überfüllten Markt der B2B-Demand Generation-Anbieter hervorzuheben. Ihre konkurrenzfähigen Preise, präzisen Einschätzungen des Umfangs, überzeugende Pipeline-Performance und ein großartiger Kundenservice machen es mir sehr leicht, die Marken von Headley Media auch meinen Kunden zu empfehlen.
JUST Global 2024 Dick Reed Awards
Director - Account Management JUST Global, Austin
Intent Targeting – Fragen, die uns oft gestellt werden.
Was ist Buyer Intent?
Buyer Intent ist eine B2B-Marketingstrategie, die erkennt, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Lead oder ein Prospect etwas kauft. Beispielsweise helfen Buyer Intent-Daten Ihnen dabei zu verstehen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Prospect, basierend auf seinem Konsum des Contents und seines Verhaltens, sich in einem aktiven Kaufkreislauf befindet. Bei Headley Media stellen wir Ihnen mit der Erweiterung Ihrer Kampagnen durch Intent Targeting einzigartige First Party-Intent Daten zur Verfügung. So erhalten Sie mehr Informationen zu Ihren Leads, basierend auf deren aktiven Recherchen.
Wie erfassen Sie Intent Daten?
Wir erfassen unsere spezifischen First Party-Intent Daten mittels eines Ansatzes in drei Phasen. Zuerst einmal beinhaltet jeder Asset, der in unserem Portfolio von 100 Content-Bibliotheken-Websites gehostet wird, Content-Topic-Keywords. Dann, während unser Publikum Content auf unseren Websites konsumiert, markieren wir ihr Profil mit diesen Keywords. Die zweite Phase, in der wir unsere First Party-Informationen sammeln, erfolgt schrittweise. Hier erstellen wir ein Profil unseres Publikums und bewerten ihr Content-Verhalten, um die Absicht hinter der Konsumierung eben dieser Inhalte zu verstehen. Letztendlich, für die maximalen Informationen, stellen wir Querverweise zwischen unseren First Party-Insights und Third Party-Intent Daten der Branche her. Dies ergibt einen kompletten Rundumblick auf das Verhalten Ihres idealen Kunden, und zwar innerhalb und außerhalb des Headley Media-Portfolios.
Was sind Intent Daten bei B2B?
B2B-Intent Daten gewähren Ihnen erweiterte Einblicke in das Verhalten eines jeden Ihrer Prospects und liefern Ihnen damit nützliche Informationen darüber, warum sie den Content konsumieren. Zusätzlich ziehen die B2B-Intent Daten den Buyer Intent in Betracht. Dies hilft Ihnen dabei, mit Ihrem Zielpublikum zu interagieren, wenn es aktiv Themen recherchiert, die einen Bezug zu Ihrem Technologieprodukt oder Ihrer Lösung haben. Mit unserer Erweiterung durch Intent Targeting können Sie unsere einzigartigen First Party-Intent Daten verwenden, die es Ihnen ermöglichen, die richtigen Prospects zur richtigen Zeit zu erreichen.
Warum sind First Party-Intent Daten so wichtig?
First Party-Intent Daten sind wichtig, weil sie Ihnen ermöglichen, zu sehen, wie Ihre Daten generiert werden. So können Sie sicher sein, dass die Informationen, die Sie erhalten, präzise und aktuell sind. First Party-Daten beziehen sich auf die Daten, die direkt über Ihre eigenen Kanäle oder die Kanäle eines externen Anbieters gesammelt werden, mit dem Sie zusammenarbeiten. Bei Headley Media beispielsweise generieren und liefern wir ausschließlich First Party-Leads und Intent Daten an unsere Kunden. Darüber hinaus geben wir keine unserer Kampagnen an Third Party-Lieferanten. All unsere Daten werden über unser eigenes Portfolio an Medienmarken generiert.