Gezielte B2B-Leadgenerierung
Ihre Kampagne um die zusätzliche Audience Intelligence zu erweitern, ist eine großartige Möglichkeit, mehr über Ihre Zielgruppe zu erfahren und darüber, wie sie von Ihren Technologielösungen profitieren kann.
Single Touch-, Double Touch-, Nurture Track- oder SoftBANT-Leadgenerierungs-Kampagnen – all Ihre Kampagnen können um die Audience Intelligence erweitert werden, damit Sie mehr über Ihre Prospects erfahren. Dies kann zum Beispiel zusätzliche Fragen im Formular für den Download Ihres Contents beinhalten, um ein besseres Profil Ihrer Leads zu bekommen.
Oder Sie fügen eine qualifizierende Frage hinzu, um sicherzustellen, dass sie bestimmte Kriterien erfüllen. Die Stärkung Ihrer Leadgenerierung mit unseren First Party-Audience Insights unterstützt Sie dabei, Ihren Leads ein effektiveres Nurturing zu bieten. Sie könnten sich zum Beispiel dazu entscheiden, Ihre Kampagne um ein Installationsbasis-Targeting zu erweitern.
Dies ermöglicht Ihnen, sich auf Prospects zu konzentrieren, die bereits bestimmte Marken nutzen. Ihr Account Manager erarbeitet in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die Ziele Ihrer Leadgenerierung, ebenso wie die Audiences, die Sie erreichen müssen. Dies unterstützt Sie bei der Gestaltung einer individuellen Strategie, um mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren und Ihre Kampagnenziele zu erreichen.
Vorteile der Audience Intelligence.
- First Party-Informationen
- Personalisiertes Follow-up
- Bleiben Sie immer einen Schritt voraus
- Qualitative B2B-Leads
- Cost-Per-Lead (CPL)
Starten Sie mit Audience Intelligence
Aller Anfang ist leicht. Ob Sie eine Single Touch-, Double Touch-, Nurture Track- oder SoftBANT-Kampagne durchführen, wir können Ihre Leadgenerierung mit durchdachten Audience Intelligence-Strategien erhöhen.
Abhängig von Ihrer Zielsetzung helfen wir Ihnen dabei, eine maßgeschneiderte Leadgenerierungs-Kampagne zu gestalten, die Ihnen mehr über Ihre Leads verrät und sich auf die relevantesten Prospects für Ihre Technologielösungen konzentriert.
Sollten Sie sich dazu entschließen, zusätzliche Fragen dem Formular für den Download Ihres Contents hinzuzufügen, unterstützen wir Sie dabei, den besten Ansatz zu wählen, und die Antworten so zu optimieren.
Unser Leadgenerierungs-Prozess ist transparent und zu 100 % digital, was zu hochqualitativen, gänzlich nachverfolgbaren B2B-Technologie-Leads führt.
Headley Media ist ein großartiger Geschäftspartner. Das Team hat unseren Kunden in zahlreichen Kampagnen geholfen, weltweit führende Entscheidungsträger der IT- und Finanzbranche zu erreichen. Mit einem so engagierten und derart kompetentem Team zusammenzuarbeiten ist immer erfreulich. Headley bietet eine garantierte Mindestanzahl von Leads pro Kampagne und detaillierte Informationen darüber, wie diese generiert werden (mittels ihrer Unternehmensmarken IT Corporate und FinTech). Damit liefern sie uns genau die Details und die Transparenz, die wir brauchen.
Savannah Mudd
Marketing Account Manager The Marketing Practice, US
Ich arbeite seit mehr als zwei Jahren mit Headley Media zusammen. Das Team ist immer hilfsbereit, das Lead-Volumen positiv und die CPLs stets konkurrenzfähig. Was den Ablauf angeht, so ist der ganze Prozess von Anfang bis Ende sehr effizient. Das Team verfügt über ein herausragendes Wissen über Leadmanagement-Plattformen wie Convertr und Integrate. Es kommt sehr selten vor, dass hochgeladene Leads nicht den Zielkriterien entsprechen oder außerhalb des Zeitrahmens der Kampagne erfolgen.
Tom Murray
Account Manager Transmission, London
Leadgenerierung: Fragen, die uns oft gestellt werden
Was sind B2B Profiling Questions?
B2B Profiling Questions sind Fragen, die Sie in B2B-Marketingkampagnen stellen, um jeden neuen Prospect besser zu verstehen. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten zu diesen Fragen. Diese Fragen werden lediglich gestellt, um mehr Informationen über jeden Lead zu bekommen, bevor dieser Ihrem Nurture Cycle hinzugefügt wird. Die Verwendung von Profiling Questions verhilft Ihnen zu weiteren Extrainformationen zu jedem Lead und schafft damit eine sehr viel stärkere Möglichkeit zu einem Follow-up.
Was sind B2B Qualifying Questions?
B2B Qualifying Questions ermöglichen Ihnen, Leads zu generieren, die ein von Ihnen festgelegtes, spezielles Kriterium erfüllen. Qualifying Questions (qualifizierende Fragen) sind von Vorteil, wenn Sie nur Prospects generieren möchten, die besondere Kriterien erfüllen. Beispielsweise dann, wenn Sie für die Technologielösungen Ihres Unternehmens nur am Entscheidungsträger oder Budgethalter für ein Produkt oder eine Dienstleistung interessiert sind.
Wie kann ich meine Leads vorqualifizieren?
Sie können Ihre Leads vorqualifizieren, indem Sie qualifizierende Fragen stellen. Wir nutzen qualifizierende Fragen für unsere Gated Forms, um unsere B2B-Leadgenerierungs-Kampagnen zu erweitern. Zum Beispiel können qualifizierende Fragen eingesetzt werden, wenn ein Content heruntergeladen wird. Ein Leser muss dafür seine geschäftlichen Daten angeben und auf eine qualifizierende Frage im Gated Form antworten. Wird dann beim Ausfüllen des Formulars die „richtige“ Antwort auf die qualifizierende Frage gegeben, wird beispielsweise die Frage „Sind Sie ein Entscheidungsträger?“ mit „Ja“ beantwortet, dann wird der Ausfüllende zum Lead. Aber auch, wenn die Frage nicht mit der „richtigen“ Antwort beantwortet wird: Der Leser kann den Content dennoch herunterladen und darauf zugreifen, aber er wird nicht als Lead geliefert.
Warum ist es wichtig, einen Lead zu qualifizieren?
Einen Lead zu qualifizieren ist unerlässlich, wenn es darum geht, dass B2B-Marketer mehr über einen Prospect wissen, bevor sie ihn einer Nurturing Kampagne hinzufügen. Zusätzlich kann die Generierung von gezielter ausgerichteten Leads durch qualifizierende Fragen ein persönlicheres Erlebnis für jeden Prospect schaffen und somit für effektivere B2B-Marketing-Kampagnen sorgen.
Was ist Installationsbasis-Targeting?
Targeting auf Installationsbasis wird genutzt, um potenzielle Prospects zu identifizieren, basierend darauf, ob sie eine bestimmte Software nutzen und aus diesem Grunde ein besonderes Produkt „installiert“ haben. Wir können Ihre Leadgenerierungs-Kampagne um das Installationsbasis-Targeting erweitern, und Sie somit bei der Bestimmung von Prospects unterstützen, die bereits eine Technologielösung kompatibel mit Ihrer benutzen oder die eine Lösung von einem Ihrer direkten Mitbewerber verwenden. Abhängig von den Zielen Ihrer Leadgenerierung kann das Installationsbasis-Targeting Teil unserer Audience Intelligence-Erweiterungen sein. So erhalten Sie zusätzliche Einblicke zu Ihren Leads und können dies für ein effektiveres Nurturing nutzen.