Hochwertige B2B-Leadgenerierung mit Electronic Pro
Electronic Pro verbindet Sie mit Elektroingenieuren, Designingenieuren, R&D Professionals und technischen Managementteams weltweit.
Electronic Pro ist eine zuverlässige Informationsquelle. Elektroingenieure benötigen für ihre derzeitigen und zukünftigen Projekte detaillierte Informationen zu den neuesten und fortschrittlichsten Lösungen.
Auf unseren Websites hosten wir Whitepaper zu Themen wie Automotive, Prüfungen & Messungen, Industrielles, Halbleitern, Embedded, Power und vielem mehr. Electronic Pro ist kein Magazin, es ist eine umfangreiche Content-Bibliothek von unschätzbarem Wert für Elektroingenieure weltweit.
Das einzigartige Nutzungserlebnis von Electronic Pro unterscheidet dies von herkömmlichen Publikationen oder News Outlets. Electronic Pro schont Ihr Budget.
Das Ergebnis: Messbare Marketing-Kampagnen, vorkonfiguriert auf einer fixen Cost-Per-Lead-Basis.
EMEA
AMERICAS
Der Electronic Pro-Vorteil
- Hochqualitative Leadgenerierung
- Content-Bibliotheken in Landessprache
- Fragen zur Kundenprofilierung
- Totales Vertrauen, Völlige Transparenz
- Cost-Per-Lead (CPL)
Wir haben kürzlich eine ABM-Leadgenerierungs-Kampagne mit Electronic Pro in den USA und DACH durchgeführt. Wir mussten ein Nischenpublikum erreichen. Es war beeindruckend, zu sehen, wie schnell wir unser Lead-Volumen erreicht hatten. Die ganze Kampagne war ein großer Erfolg, und die Qualität der generierten Prospects durch Headley Medias Electronic Pro-Websites war fantastisch.
Adriana Hensley
Digital Marketing Manager Allegro MicroSystems
Headley Medias Kompetenz in der Technologie-Leadgenerierung verändert die elektronische Medienlandschaft. Kunden in diesem Marktsegment hatten bisher Schwierigkeiten, einen Partner zu finden, der schon vor dem Start einer Kampagne Ergebnisse garantiert. Die Erfahrung, die Headley Media im Laufe der Jahre erworben hat, hebt das Unternehmen von anderen Anbietern in diesem Spezialgebiet ab.
Nick Walker
Managing Director | Owner NJW Media Consultants, UK
Ich arbeite seit mehr als zwei Jahren mit Headley Media zusammen. Das Team ist immer hilfsbereit, das Lead-Volumen positiv und die CPLs stets konkurrenzfähig. Was den Ablauf angeht, so ist der ganze Prozess von Anfang bis Ende sehr effizient. Das Team verfügt über ein herausragendes Wissen über Leadmanagement-Plattformen wie Convertr und Integrate. Es kommt sehr selten vor, dass hochgeladene Leads nicht den Zielkriterien entsprechen oder außerhalb des Zeitrahmens der Kampagne erfolgen.
Tom Murray
Account Manager Transmission, London
Elektronische Leadgenerierung – Fragen, die uns oft gestellt werden
Wie generieren Sie B2B-Leads für Elektro-Anbieter mit Electronic Pro?
Bei Headley Media generieren wir B2B-Leads für Elektrounternehmen durch maßgeschneiderte, hochgradig zielgerichtete Content-Syndication-Kampagnen. Wir hosten Content im Auftrag unserer Kunden übergreifend im Portfolio der Electronic Pro Websites. Im Austausch gegen ihre geschäftlichen Daten lädt unser Publikum von Senior Electronic Professionals und Entscheidungsträgern den für sie relevanten Content von Electronic Pro herunter. Erfüllen die Leser die von unserem Kunden vorher festgelegten Kriterien und durchlaufen sie unseren dualen KI-Prozess sowie den Prozess der manuellen Datenvalidierung erfolgreich, werden sie wöchentlich als Leads geliefert.
Warum ist Electronic Pro anders?
Das einzigartige Nutzungserlebnis von Electronic Pro für unser Publikum unterscheidet dies von herkömmlichen Publikationen oder News Outlets. Electronic Pro liefert Electronic Professionals relevante und hochwertige Inhalte ihrer Spezialgebiete. Electronic Pro ist anders, weil es kein Magazin ist. Es ist eine zuverlässige und eigens dafür eingerichtete Content-Bibliothek mit hochwertigen Inhalten und Möglichkeiten zur Recherche für Electronics Professionals weltweit.