Unser Ansatz
Wir liefern hochqualitative, zielorientierte Dienste im Bereich der Leadgenerierung, die Sie mit B2B-Entscheidungsträgern in der Technologiebranche weltweit verbinden. Jede Kampagne wird von unseren inhouse-Experten geplant, geleitet und validiert. Ihr persönlicher Account Manager begleitet Sie bei jedem Schritt. Wir machen uns mit Ihrer Marke vertraut, verstehen Ihre Ziele und wählen für Ihre Leadgenerierungs-Kampagnen einen beratenden und unterstützenden Ansatz.
Dienste in der B2B-Leadgenerierung für die Technologiebranche
Ein Berührungspunkt
Unser Single Touch-Verfahren zur Leadgenerierung folgt einem branchenweit anerkannten Content-Syndication-Prozess, der hochqualitative und First Party B2B-Leads liefert. Daten von Entscheidungsträgern der Technologiebranche, die den Kriterien Ihrer Zielgruppe entsprechen und einen von Ihnen bereitgestellten Content heruntergeladen haben, werden von unserem Team validiert und für weiteres Nurturing an Sie geliefert.
Zwei Berührungspunkte
Steigern Sie Ihre Markenpräsenz und nehmen Sie weiteren Einfluss auf Ihre Prospects mit der Double Touch-Leadgenerierung. Ihre Zielgruppe erhält eine zusätzliche Möglichkeit, sich mit Ihrem Content zu befassen. Dies steigert Ihre Markenpräsenz und Bekanntheit bei Ihrem Zielpublikum, bevor dieses als Leads geliefert wird.
Nurture Track
Bringen Sie Ihre Kampagnen zur Leadgenerierung auf das nächste Level: Mit Nurture Track. Kombinieren Sie Leadgenerierung mit Lead Nurturing und führen Sie Kampagnen durch, die Ihre Leads dazu ermutigen, Ihrem Funnel noch weiter zu folgen. Ihre Leads haben sich mindestens mit zweien Ihrer Content Assets befasst und wenigstens zwei Formulare ausgefüllt, bevor sie an Sie geliefert werden.
SoftBANT
Erreichen Sie die richtigen Prospects zur richtigen Zeit. Unsere SoftBANT-Kampagnen zur Leadgenerierung laufen zu 100 % digital und konzentrieren sich auf zwei der vier BANT-Verkaufskriterien: Budget, Authority, Need oder Timeline. Unser Experten-Team berät Sie entsprechend Ihrer Kampagnenziele zu den effektivsten Schwerpunkten und Zielbestimmungen.
Account-Based Marketing (ABM)
Verschaffen Sie sich Gehör und verbinden Sie sich mit Ihren wichtigsten Ziel-Accounts durch hochgradig zielgerichtete ABM-Kampagnen. Kombinieren Sie unsere bewährte und transparente First Party-Leadgenerierung mit Ihrer Target Account Liste und konzentrieren Sie Ihre Bestrebungen und Ihr Budget auf die Unternehmen und Accounts, die Sie erreichen müssen.
Intent Targeting
Verstehen Sie die Gründe, warum Ihre Prospects recherchieren: Mit unserer Erweiterung zu Ihrer Kampagne, Intent Targeting. Sprechen Sie Ihre Leads gezielt und intelligent an und nutzen Sie dazu unsere leistungsstarken First Party-Intent Daten im Querverweis mit Third Party-Branchentrends und -wissen.
Headley Display
Verbinden Sie hochqualitative Leadgenerierung mit wirkungsvollem Display Advertising. Headley Display bettet Ihre Marke in die Online-Welt Ihrer Zielgruppe ein und liefert Ihnen so Surround Sound-Benachrichtigungen und einen effektiven Partner für Ihre Leadgenerierungs-Kampagnen.
Audience Intelligence
Erfahren Sie mehr über Ihre Leads durch unsere Erweiterung zu Ihren Kampagnen, Audience Intelligence. Gestalten Sie hochgradig zielgerichtete Leadgenerierungs-Kampagnen durch progressives Profiling nach Maß, entworfen, um Ihnen erweiterte Einblicke zu Ihren Leads zu gewähren.
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unserem Experten-Team auf und lassen Sie uns herausfinden, wie wir auch Ihnen helfen können, Ihre Ziele zur Generierung von B2B-Technologie-Leads zu erreichen.
Unser Leadgenerierungs-Prozess
Wir generieren hochqualitative B2B-Technologie-Leads mit unserer bewährten, transparenten und zu 100% digitalen Reader Journey in fünf Stufen.