Hochwertige B2B-Leadgenerierung mit HRTech Corporate
HRTech Corporate verbindet B2B-Technologieunternehmen mit Senior HR Professionals, Menschen, Business Professionals und technischen Fachleuten weltweit.
Unsere Leser schätzen HRTech Corporate als Informationsquelle bei der Bewertung von Softwarelösungen, welche die Prozesse in ihren Abteilungen verbessern können.
HRTech Corporate bietet verlässlichen und informativen Content, der unserem Publikum dabei hilft, seinen geschäftlichen Bedarf in der schnelllebigen Welt der HR Technologie einzuschätzen, zu analysieren, zu vergleichen und zu überprüfen.
Unsere Content-Bibliotheken liefern erfolgreich maßgeschneiderte B2B-Leadgenerierungs-Kampagnen für Technologieunternehmen, die mit Senior Influencern und Entscheidungsträgern interagieren müssen.
EMEA
AMERICAS
Der HRTech Corporate-Vorteil
- Hochqualitative Leadgenerierung
- Content-Bibliotheken in Landessprache
- Fragen zur Kundenprofilierung
- Totales Vertrauen, Völlige Transparenz
- Cost-Per-Lead (CPL)
Headley Media ist ein großartiger Geschäftspartner. Das Team hat unseren Kunden in zahlreichen Kampagnen geholfen, weltweit führende Entscheidungsträger der IT- und Finanzbranche zu erreichen. Mit einem so engagierten und derart kompetentem Team zusammenzuarbeiten ist immer erfreulich. Headley bietet eine garantierte Mindestanzahl von Leads pro Kampagne und detaillierte Informationen darüber, wie diese generiert werden (mittels ihrer Unternehmensmarken IT Corporate und FinTech). Damit liefern sie uns genau die Details und die Transparenz, die wir brauchen.
Savannah Mudd
Marketing Account Manager The Marketing Practice, US
Headley Media ist für uns ein wertvoller Partner, der unseren Kunden Zugang zu den Zielgruppen IT, Finanzen und HR verschafft. Ihre Fähigkeit, schnelle, klare und präzise Vorschläge zur Lead-Generierung zu unterbreiten, ermöglicht es uns, wichtige Informationen zeitnah an unsere Kunden weiterzugeben und Kampagnen mit hohen Konversionsraten durchzuführen, was sie zu einem dauerhaft starken Partner macht.
Ian Sargeant
Senior Account Director Merkle B2B EMEA, London
Die Beziehung und das Vertrauen, die wir im Laufe der Jahre mit Headley Media aufgebaut haben, haben uns geholfen, erfolgreiche B2B-Kampagnen zur Lead-Generierung und Content-Syndication durchzuführen, die sich auf ihr umfangreiches Publikumsnetzwerk und ihre effektiven Targeting-Möglichkeiten stützen.
Niccolo Folchi-Vici
Account Director Wavemaker, London
HR Leadgenerierung Fragen, die uns oft gestellt werden
Wie generieren Sie B2B-Technologieleads mittels HRTech Corporate?
HRTech Corporate generiert First Party-B2B-Leads für Technologieunternehmen, deren Zielgruppe Senior HR- und Business Professionals sind. Wir führen zielgerichtete Content-Syndication-Kampagnen für unsere Kunden durch und generieren damit hochqualitative B2B-Leads. HR Professionals laden den relevanten Content herunter, hinterlegen ihre geschäftlichen Daten und stimmen einer Opt-in-Aussage zu, um direkt von Ihrem Unternehmen kontaktiert werden zu dürfen. Vorausgesetzt, die Leser gehören zu Ihrer Zielgruppe und durchlaufen unseren dualen KI-Prozess, die manuelle Datenvalidierung sowie den Qualitätskontroll-Prozess erfolgreich, werden sie Ihnen wöchentlich als Leads geliefert.
Warum ist HRTech Corporate anders?
HRTech Corporate führt weltweit B2B-Leadgenerierungs-Kampagnen für Technologieunternehmen durch. Durch die Bereitstellung von informativem Content durch global führende Technologieanbieter wächst unser Publikum von Senior HR Professionals stetig. Was HRTech Corporate so besonders macht, ist die Transparenz unserer Reader Journey und die Art und Weise, in der wir B2B-Technologieleads generieren. Wir generieren First Party-Daten ausschließlich auf unseren 200 Content-Bibliotheken-Websites zur Durchführung transparenter Content-Syndication-Kampagnen. Zusätzlich unterziehen wir die B2B-Leads, die wir liefern, einem dualen Datenvalidierungsprozess und einem Prozess zur Qualitätskontrolle, um zu gewährleisten, dass es sich dabei um relevante, hochqualitative Leads handelt.